Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

SIEGER MALEN MIT SYNTHESA!

Synthesa ProfiShop-Kunden haben’s gut. Unsere Synthesa ProfiShops in ganz Österreich bringen das ganze Jahr über immer wieder attraktive Aktionen, die den Einkauf von Malerprodukten beim Profi noch attraktiver machen.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

WUNSCH-FARBTON ZUM WEISS-PREIS

 

Der günstigste Weg zur Lieblingsfarbe

Es muss nicht immer weiß sein: Wer seine Wände individuell gestalten will, braucht auch einen Farbton, der ganz dem eigenen Geschmack entspricht. Synthesa Innenfarben können nach Belieben gemischt werden. Ob frische Pastelltöne, kräftige Eye-catcher oder cooles Grau – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Jetzt in den nächstgelegenen Synthesa ProfiShop kommen, den gewünschten Farbton aussuchen, abtönen lassen – und dabei den Farbaufschlag sparen!

Das sagen die Farb-Champions:

Ein paar Farbakzente verleihen einem Wohnraum erst das gewisse Etwas. Streicht man zum Beispiel drei Wände klassisch in Weiß und eine in seiner Lieblingsfarbe, sorgt das für eine spannende, individuelle Wohnatmosphäre.
Um herauszufinden, welches Farbkonzept zu mir und meinen vier Wänden passt, braucht’s ein wenig Zeit und Geduld. Mein Tipp für kleine Räume mit niedriger Decke: Längsstreifen malen! Dann wirkt der Raum gleich viel größer.

Profishop Map Profishop Map

DIE SYNTHESA PROFISHOP SUCHE