Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

SIEGER MALEN MIT SYNTHESA!

Synthesa ProfiShop-Kunden haben’s gut. Unsere Synthesa ProfiShops in ganz Österreich bringen das ganze Jahr über immer wieder attraktive Aktionen, die den Einkauf von Malerprodukten beim Profi noch attraktiver machen.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

FRÜHLINGSHIT SILIKATFARBE

 

Mineralfarbe ohne Konservierungsmittel 

Mineralfarben sind besonders diffusionsfähig, also wasserdampfdurchlässig.

Auch Silikatfarbe genannt ist diese gänzlich frei von Schadstoffen und auch ohne Konservierungsmittel. Das macht sie so besonders freundlich für Allergiker. Für besonders atmungsaktive Anstriche von Wänden und Decken in sensiblen Wohnbereichen wie Kinder-, Wohn- und Schlafzimmer ist diese Silikatfarbe besonders gut geeignet.
Mit der Nassabrieb-Klasse 3 sind die fertig gestrichenen Wände auch waschbeständig.

Holen Sie sich jetzt die Profi-Farbe zum Aktionspreis im Synthesa ProfiShop in Ihrer Nähe. Angebotspreis gültig bis 30. April 2021.

Das sagen die Farb-Champions:

Ein paar Farbakzente verleihen einem Wohnraum erst das gewisse Etwas. Streicht man zum Beispiel drei Wände klassisch in Weiß und eine in seiner Lieblingsfarbe, sorgt das für eine spannende, individuelle Wohnatmosphäre.
Mir ist es einfach wichtig, dass die Farben ökologisch produziert werden, man fühlt sich wohler in den eigenen vier Wänden – einfach „Home sweet Home“! Die Herkunft aus Österreich macht’ s dann noch sympathischer!
Um herauszufinden, welches Farbkonzept zu mir und meinen vier Wänden passt, braucht’s ein wenig Zeit und Geduld. Mein Tipp für kleine Räume mit niedriger Decke: Längsstreifen malen! Dann wirkt der Raum gleich viel größer.

Profishop Map Profishop Map

DIE SYNTHESA PROFISHOP SUCHE