Blogs Blogs

DAS GIBT’S NUR IM SYNTHESA PROFISHOP

DAS GIBT’S NUR IM SYNTHESA PROFISHOP

Für alle, die gern selbst Hand beim Ausmalen anlegen, aber dabei wie die Profis arbeiten wollen, hat Farb-Champion Lisa im folgenden Video den perfekten Tipp: Sie besucht nämlich einen der österreichweit rund 120 Synthesa ProfiShops und zeigt, was euch hier alles erwartet.

 

Eigentlich werden Synthesa Produkte ja speziell für den professionellen Gebrauch entwickelt. Doch mit den Synthesa ProfiShops, die vorwiegend von Malermeistern betrieben werden, haben auch passionierte Heimwerker, die Chance, sich mit Produkten und Werkzeug von Österreichs größtem Baufarbenhersteller einzudecken.

Neben hochwertigen Dispersions- und Mineralfarben für den Innenbereich, Fassadenfarben und Holzschutzprodukten uvm. finden Do-it-yourself-Fans hier auch jede Menge Werkzeug – vom Einwegpinsel bis zum Profi-Tool.

Als echtes Highlight kann man sich an der Farbwand in Ruhe seinen Wunschfarbton aussuchen, an verschiedenen Lichtquellen testen und auch gleich in der Farbmischanlage nach genauer Rezeptur abtönen lassen. 

Falls dann noch Fragen offen sind, hat man mit den Maler-Profis im Synthesa ProfiShop auch gleich die idealen Ansprechpartner.

Und wo findet man den nächsten ProfiShop? Einfach auf dieser Seite zur Österreichkarte hinunterscrollen, Ort eingeben und schon werden die besten Ergebnisse angezeigt.

Profishop Map Profishop Map

DIE SYNTHESA PROFISHOP SUCHE